Eigentum von Herrin SamanthaIch möchte mich als erstes bei Euch, meine Herrin bedanken. Ihr habt mich auch diese Woche unvergesslich gemacht. Begonnen hat sie mit unserem besonderen Treffen. Es war wie immer ein wunderschönes und tiefgreifendes Treffen. Ich habe es sehr genossen. Meine Gefühle an dem Abend waren wie beim kurzen Treffen aus dem Häuschen. Ihr habt es wieder unvergesslich gemacht in dem ihr mich ab und an mit den Triggern in unglaubliche höhen katapultiert und auch die Pause war ein Höhepunkt für sich alleine, denn meine Lust und Geilheit war schon sehr hoch und mit dem wunderbaren Video, habt ihr mich noch ein paar Stufen höher gebracht.

Dazu kam eine gewisse Spannung was noch auf mich zukommen könnte. Wir hatten nach der Pause ein wunderbares Gespräch und ihr könnt euch auf das verlassen was ich euch gesagt hatte und das ich in jeder Lage Euch den Rücken stärken, egal was da kommen möge. Mit dem Adventskalender den ich Euch schicken durfte, möchte ich Euch meine Dankbarkeit und meine Gefühle zum Ausdruck bringen und auch meine Wertschätzung. Was ich an dem Abend gesagt hatte ist mein voller ernst und ihr könnt Euch auf mich verlassen. Bin zu tiefst dankbar Herrin.

Das war erst der Montag, da unser Treffen meist in den nächsten Tag hineingehen war es diesmal auch nicht anders, nur mit dem unterschied das dieser Tag besonders war, den ich bekam von meiner Herrin zum Nikolaus Tag ein ganz besonderes Geschenk, worüber ich sehr sehr sehr glücklich war, denn ich hätte nie damit gerechnet und bin gespannt es bald mit meiner Herrin auszuprobieren. Ich danke Euch sehr Herrin.

Natürlich bin ich auch für die anderen Türchen sehr dankbar und bedeuten mir viel zum einen war es ein besonderer Knebel an dem ich eine Weile haben werde. Der Gedanke daran wenn Ihr Eure wunderbaren Lippen so nah kommen würden, lassen meine Gefühle und mein kleiner Freund auf ungeahnte höhen treiben. Was mir auch sehr viel bedeutet ist ein besonders Symbol von Euch und zwar ein wunderschönes Schloss mit einer wunderschöner Gravur, das ich mit Stolz trage. Es bedeutet mir sehr viel. Auch habt ihr mir in einem Türchen ein ganz besonders Stück von Euch geschenkt das mich immer wenn ich es Rieche auf wunderbare höhen bringt und meine Fantasie anregt.

Mit einem Türchen habt Ihr mich sehr glücklich gemacht und zwar mit einem besonderen Kuss denn ich lange genossen habe. Euch so tief in mir aufnehmen zu dürfen und zu spüren war es unbeschreiblich was ich dabei gefühlt habe und auch dafür bin Euch überaus dankbar Herrin. Auch das Türchen Nummer Acht ist besonderes Spielzeug, welches meine Lippen auf ganz besonders feucht halten wird. Nummer Neun hat meine Neugier auf eine harte Probe gestellt und dafür bin ich Euch dankbar. Zum Glück habt ihr mit der Nummer zehn meine Neugier bereits wieder beruhigt. Bei diesem Türchen spürt man eure Freude und Kreativität besonders und ich fühle mich stolz und geehrt es nun mir immer wieder anzuhören. Ihr regt mit dieser Überraschung meine Fantasie ganz besonders und freue mich schon sehr diesen besonderen Trigger zu spüren und Euch damit zum Strahlen zu bringen. Eure Worte sind so wunderbar und bedeuten mir so viel auch deshalb dringen sie so wunderbar tief in mich ein und bleiben verankert. Ihr seid bereits schon tief in mir und ich geniesse dieses Gefühl sehr. Was anderes kann ich mir schon gar nicht mehr Vorstellen.

Ihr macht diese Adventszeit zu etwas ganz besonderem und bin Euch zu tiefst dankbar. Ihr seid eine wunderbare Person und Herrin und bin überglücklich Euer Eigentum zu sein und ich Vertraue Euch Herrin.
Eure kleine sissy