Verschluss von Sissy Polly

Ich danke Euch Herrin dass Ihr meine Adventswoche zu einer ganz besonderen gemacht habt. Das 11. Türchen enthielt eine besondere Aufgabe und zwar durfte ich mein Elektrospielzeug, das ich von Euch geschenkt bekommen habe. Leider musste ich es verschieben da ich so aufgeregt war und auch so nervös das mir fast schwarz vor Augen wurde. Konnte aber immerhin mich überwinden es zu Testen und bin bis zur Intensität 3,5 gekommen. Habe daraus gelernt und hoffe dass ich es beim nächsten Mal nicht wieder vorkommt.

Das nächste Türchen hat es in sich gehabt und zwar durfte ich mich wieder verschließen und zwar auf ganz besondere Weise. Ich durfte mir ein wunderbares Video von Euch an sehen und zwar Orgasmus Control, mich danach wieder zu verschließen war sehr schwer und ein kleiner Kampf. Bin aber sehr dankbar wieder verschlossen zu sein, denn ich habe es irgendwie vermisst. Denn es hilft mir nicht auf dumme Gedanken zu kommen. Das nächste Türchen war ein besondere Schokolade und passend in den Farben. Die dem original nahe kommt, werde noch eine Weile an der Schokolade lutschen und so Üben um am Original besser zu werden. Dafür bin ich Euch dankbar Herrin.

Das Türchen mit der Nummer 14 wird mich von an auf meinem Lebensweg begleiten und mich an eine wunderbare Person und mich an mein Platz erinnern, so wie Ihr es geschrieben hattet, kann ich es nur wieder geben und unterstreichen. Meine Gefühle werden gewisse immer wieder Achterbahn fahren wenn ich es mir ansehe. Das nächste Türchen hat mich sehr Stolz gemacht, ein so besonderer Nagel lack von Euch zu erhalten und zu wissen das Ihr es getragen habt, macht mich richtig glücklich. Werde es mit Stolz tragen. Nummer 16 hat mich sehr überrascht, und werde es mir in aller Ruhe ansehen und Euch auch separat berichten, aber es hat mir ein Einblick gegeben was auf mich zukommen könnte. Dafür bin ich Euch sehr dankbar Herrin.

Das nächste Türchen war was ganz besonderes und habe es sehr genossen, Eure Videos auf diese Weise in mir aufzunehmen, sie habe dadurch meine Fantasie angeregt und ich konnte mich wunderbar fallen lassen und Eure Worte haben umso mehr Wirkung auf mich gehabt. Auch die Reihenfolge die Ihr mir genannt habt, hat die Wirkung auf mich noch erhöht. Meine Gefühle wurden auf eine extreme Achterbahn gebracht, habe es aber sehr genossen und werde es nun auch öfter tun. Danke Euch sehr Herrin.

Die Nummer 18 ist für mich eine Ehre, dieses Datum ist unbeschreiblich und macht mich richtig glücklich, denn an diesem Datum kam eine wunderbare Person auf die Welt. Mit dem Türchen habt ihr mich sehr glücklich gemacht und kann kaum die Augen davon lassen, denn es ist atemberaubend und lässt es eng werden.
Ich danke Euch sehr für diese Woche, sie war wie immer unvergesslich und habe sie sehr genossen und hat mich Strahlen lassen.