Keuschhaltung SissyPolly

Sehr geehrte Herrin,

Ich danke Euch dass ich wieder keusch leben darf Herrin. Denn dank Euch durfte ich beim unserem besonderen Treffen einen fantastischen Orgasmus erleben der es echt in sich hatte, wofür ich Euch sehr dankbar bin Herrin. Auch durfte ich ein paar Stunden in Freiheit sein, was ein komisches Gefühl war, denn ich spürte dass etwas fehlte. Als ich mich danach wieder einschloss war es irgendwie angenehmen.
Diese Wochen waren sehr lange, zumal ihr Euren wohl verdienten Urlaub genossen habt und meine Sehnsucht hat es mir nicht leicht gemacht hat, worüber ich noch mehr dankbar bin wieder im KG zu sein. Es hat mich unterstützt in der Zeit nicht auf dumme Gedanken zu kommen und mein Platz wieder zu verdeutlichen. Worüber ich sehr dankbar bin Herrin.
Es waren keine einfachen Wochen, dennoch habe ich sie gemeistert und danke Euch für die wunderbaren Einblicke in Euren tollen Urlaub, was die Wochen angenehmer gemacht haben. Danke Euch sehr Herrin.

Eure kleine sissy