Verschlossen im mystim KG

Es war eine besondere Woche, es stand Weihnacht kurz vor der Tür und Euer Adventskalender hat die Zeit bis dahin wie im Flug vorübergehen lassen. Das 19. Türchen war sehr lecker und hätte nie daran gedacht das es mein kleiner Freund als eine Art Gummibärchen gibt, sie waren lecker und hatten meine Gedanken immer wieder auf das eine gebracht. Das nächste Türchen war sehr Aufregend, den die Bilder auf dem Stick haben mich ordentlich gefickt und den Trigger noch tiefer in mir verankert und dafür bin euch sehr dankbar Herrin.

Türchen 21. War eine Aufgabe die ich noch erledigen werde, schon allein beim Lesen der Aufgabe wurde es eng im KG und kann es kaum erwarten, die Aufgabe zu erledigen. Werde es mit dem nächsten Bericht ausführlich erzählen. Mit dem nächsten Türchen habt Ihr mich richtig glücklich gemacht, denn als ich mir das Sperma 2go eingespritzt hatte, habe ich mich wirklich ein wenig gefickt und versaut gefüllt und dafür danke ich Euch Herrin. Mit dem Türchen 23. Hätte ich nie gerechnet und bin unsagbar dankbar dafür Herrin, werde es steht’s in Ehren halten. Auch Euer wunderbarer Duft von diesem tollen Outfit hat mich fast umgehauen und werde es so lange wie möglich geniessen. Danke Euch sehr Herrin.

Das letzte Türchen hätte ich nie damit gerechnet und zwar sowohl mit dem Geschenk wie mit dem was im Türchen war habt ihr Euch selbst übertroffen, hätte es nie gedacht das es mein kleiner Freund in Marshmalow gibt und das ihr mir ein ganz besonderen KG schenken würdet der es wahrlich in sich hat und Ihr somit noch mehr die Kontrolle übernehmen könnt und mich noch einfacher belohnen und bestrafen könnt ohne grosse Anstrengung Eurer Seitz. Ich bin echt sprachlos und zu tiefst dankbar für diese tolle Weihnachtsgeschenk.

Trage es gerade und es ist echt der Hammer, hätte ich nie gedacht. Es ist ein Irres Gefühl und freue mich sehr das ich mich es getraut habe, was allein Euer verdienst ist Herrin, ohne Eure Führung hätte ich mich wahrscheinlich nie getraut.

Ich habe es auch sehr genossen mit Euch zu Chatten in dieser Woche, auch wenn es kurz war waren es schöne Augenblicke die ich wieder sehr genossen habe, sie haben auch ein wenig meine Sehnsucht gestillt und sie gleichzeitig wieder angeheizt. Auch dafür bin ich Euch sehr dankbar Herrin. Ich kann es nicht oft genug sagen aber Ihr seid eine wunderbare Herrin und Person.

Ich möchte mich an dieser Stelle in aller Form bei Euch bedanken und Euch die wunderbaren Füsse küssen. Ihr habt Euch wahrlich wieder selbst übertroffen und man spürte bei jeder Advents Tür Eure Kreativität. Es waren wunderbare 24tage, ihr habt meine Weihnachtszeit zu was ganz besonderem gemacht und hoffe es Euch 100fach zurückgeben zu können.

Eure kleine sissy