Sehr geehrte Herrin,

Als erstes Danke ich Euch für die Zeit die ich Keusch sein durfte und bin zu tiefst dankbar das ich seit gestern für die besondere Herausforderung frei sein darf. Unser Gespräch am Telefon zu Beginn der letzten Woche habe ich sehr genossen und denke das es uns beiden sehr geholfen hat. Meine Woche war danach etwas durchwachsen aber gut. Der Kurs den ich diese Woche hatte war sehr interessant und konnte viel mitnehmen.

Das Wochenende habt Ihr zu was ganz besonderes gemacht und hab gar nicht damit gerechnet von Euch zu hören und mit Euch zu telefonieren, erst recht nicht. Habe es auch wieder sehr genossen und unsere Bindung sehr intensiv gespürt.

Als Ihr mir im Chat die Herausforderung und Strafe offenbart habt, haben meine Gefühle und Fantasie verrückt gespielt. Dafür danke ich Euch sehr und werde mir Mühe geben. Ich konnte nicht auf den nächsten Tag warten und habe am selben Abend mit der Herausforderung begonnen und mir das erste Video angesehen und dabei auch eine Windel angezogen. Beim Reiben habe ich jedes einzelne Wort aufgesogen, musste aber echt kämpfen um bis zum Schluss durchzuhalten, da ich doch einige Wochen Keusch war.

Danach war ich geschafft und glücklich zu gleich. Danke Euch Herrin. Am nächsten Tag hatte ich nichts Besonderes vor und so habe ich mir das nächste Video angesehen und mir dabei wirklich vorgestellt wie es wäre von Euch so benutzt zu werden und Euch Wehrlos ausgeliefert zu sein. Auch bei diesem Video fiel es mir nicht leicht und ich denke die kommenden Tage und Aufgaben werden wirklich eine schwere Herausforderung. Ich danke Euch sehr Herrin.

Da Ihr mir noch zur Herausforderung eine besondere Belohnung in Aussicht gestellt habt, möchte ich es natürlich umso schneller erfüllen und habe mir auch heute Nachmittag ein weiter Video angesehen und mein Freund war nicht mehr so begeistert zu Beginn jedoch hat er sich einfach überreden lassen.

Es werden sehr Aufregende Tage, aber auch harte da bin ich mir sicher.
Ich danke Euch für die Chance es wieder gut zu machen.

Eure kleine sissy