Willkommen in meinem neuen Blog. Hier finden sich demnächst Sklavenberichte meiner Sklaven zu Aufgaben und Sessions. Neue Sklaven bekommen hier einen kleinen Einblick was sie erwarten könnte. Außerdem soll dieser Blog das Pflichtbewusstsein meiner Sklaven verstärken, denn auch Peinlichkeiten können ganz schnell hier landen! XD

Zudem findet sich hier der öffentliche Pranger, an dem ich jeden Sklaven veröffentlichen werde, der eine Aufgabe nicht zu meiner Zufriedenheit erledigt hat oder sich daneben benommen hat. Der öffentliche Pranger ist neben dem privaten Pranger in meinem Sklavenreich für jene Sklaven, die mich sehr enttäuscht haben. Wer seine Chance nicht nutzt und daraus lernt, erfährt, was nach dem öffentlichen Pranger kommt: Verbannung! Soweit wollen wir es doch nicht kommen lassen, stimmts? 😛

Herrin Samantha